Wieso werden keine Gäste reingelassen, obwohl drinnen noch Platz ist?

Tv-admin/ August 4, 2023/ FAQ

Wie in jedem (legalen) Club Bedarf es für den Betrieb einer entsprechenden behördlichen Genehmigung. Hierbei spielen insbesondere bauliche Aspekte eine Rolle. Verbunden mit dieser Genehmigung ist eine maximale Anzahl an Personen, die sich im Gebäude, genauer gesagt in den einzelnen Räumen, aufhalten dürfen. Der Sinn dieser maximalen Personenzahl ist sicherzustellen, dass im Notfall alle Personen unbeschadet das Gebäude verlassen können; es geht also um die Sicherheit von uns allen.

Diese Zahl niedriger als das, was “gefühlt” reinpassen könnte. Aber wir müssen uns an diese Zahlen halten.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran bauliche Veränderungen umzusetzen, um die Anzahl zu erhöhen und mehr Gästen die Chance zu geben, bei uns einen schönen Abend zu haben, noch gibt es aber umzusetzende Arbeiten.

Bis dahin hoffen wir auf euer Verständnis.