Gööörlz am Mic am 08.12.2023

Tv-admin/ Dezember 8, 2022/ Kultur

Frauenpower ist angesagt. Wir laden euch ein mit uns gemeinsam in einer entspannten Wohnzimmer-Atmosphäre, den Kopf abzuschalten, die Seele baumeln zu lassen und eins mit den Klängen der Musik zu werden.

Am Freitag, den 08.12.2023, bieten wir deshalb zwei starken Stimmen die Bühne.
Mit dabei sind:

• Gräulich“- eine fünfköpfige Pop-Rock-Band, die sich anlässlich des Albumrelease ihrer Sängerin Barbara Greulich gegründet hat. Eingängige Melodien, rockiger Sound und die ein oder andere tiefsinnige Textpassage – wer Bock auf leidenschaftliche Musik und gute Stimmung hat, ist hier richtig.
  • Florigin“ – ein psychedelisches Dream-Rock-Trio mit Sitz in Berlin. Trefft auf verträumte Gesangsharmonien, kosmische Synthesizer und groovige Basslinien. Angeführt von Alinas ätherischem Gesang, begleitet von Khoas farbenfrohen Gitarrenriffs und Pips verspielten Trommeln erweckt Florigin ihre Musik zum Leben – ein Leben voller Träume, Fantasie und Spaß.

Aftershowparty – alle sind eingeladen, den Abend bei uns im Club ausklingen zu lassen. Es gibt gemütliche all mixed music und hoffentlich viele tolle Gespräche.

Haben wir euer Interesse geweckt?

Dann könnt ihr euch vorab eure Karten auf Tix For Gigs für 5€ sichern (klick hier) oder an der Abendkasse für 8€.

Einlass ist ab 20 Uhr im TV-Club Leipzig.