Wir für Parties

Tv-admin/ September 13, 2024/ Allgemein, nett hier

TV-Club ist Donnerstagsparty. Und donnerstags ist TV-Club. Seit über 20 Jahren am aktuellen Standort in der Theresienstraße., seit über 40 Jahren in Leipzig. Wir sind stolz darauf uns als ältesten Studentenclub der Stadt Leipzig betrachten zu dürfen. Die ganze Story gibt’s in unserer Chronik nachzulesen.

Jeden (ok, fast jeden, es gibt einige wenige Ausnahmen) Donnerstag öffnen wir unsere Türen zur ultimativen Donnerstagsparty. Am Frühabend (im Sommersemester) lädt unser wunderschöner Freisitz mit Grill und Cocktailbar zum Warmup ein, später geht’s dann mit unseren DJs zur Party durch die Nacht. Getanzt werden kann bis spätestens 4:00 Uhr (aber auch hier soll es schon zu Ausnahmen gekommen sein). Bewegt werden kann sich auf unserem Mainfloor zu allem, was gute Stimmung macht. Es gibt kein richtig oder falsch, hauptsache Spaß und ein paar Stunden Abstand zum Stress des Alltags.