Wir für Alle

Tv-admin/ September 13, 2024/ Allgemein, nett hier

Auch neben den Donnerstagen sind wir gerne Gastgeber für Veranstaltungen unterschiedlicher Natur. Sei es Flohmarkt, Metallfestival, Rave im Keller-Flair, Ska-Konzert, Theater oder Vereinsfeier – bei uns finden viele Veranstaltungen ein Zuhause.

Wir sind nicht nur Veranstalter, unsere Location steht auch für deine Party zur Verfügung: Geburtstag, Polterabend oder ein ganz besonderer Heiratsantrag, wir freuen uns deine Veranstaltungswünsche zu unterstützen. Für Vermietungsanfragen gibt es ein spezielles Kontaktformular.

Bands und Künstler, die bei uns auftreten wollen, können sich gerne an unser Booking wenden, auch hierfür stellen wir ein separates Kontaktformular bereit.

Werft einen Blick auf unser Kulturprogramm um einen Eindruck unserer Aktivitäten zu erhalten.