Du bei uns

Tv-admin/ September 13, 2024/ Allgemein, nett hier

Wie du dem “Wir mit dir”-Text entnehmen konntest, sind wir kein Unternehmen mit einer Geschäftsführung, die die Richtung vorgibt. TV-Club ist das Ergebnis von vielen Engagierten, die sich einbringen und gestalten. Der TV-Club verändert sich auch über die Zeit und wird geprägt und geformt von den Menschen ihrer jeweiligen Zeit.

Hinter der Bar, an der Garderobe, am Grill, in der Küche, Lager, Büro oder im Einlass? Egal wo, eine gute Party braucht nicht nur tolle Gäste, sondern vor allem dich. Unsere Parties leben vom Engagement unserer Mitglieder. Denn nur, wenn wir Spaß haben, haben auch unsere Gäste Spaß!

Du willst lieber Events planen und organisieren? Du hast ein verborgenes Talent für die Öffentlichkeitsarbeit oder im Bauen? Bist du ein Netzwerker, der gerne neue Kontakte knüpft? Oder engagierst du dich einfach gerne ehrenamtlich und arbeitest mit Anderen auf ein gemeinsames Ziel hin?

Sprich uns an oder komm vorbei, schau es dir an, probier dich aus und mach mit!