Wiedereröffnung des Freisitzes

Tv-admin/ Juli 28, 2020/ Allgemein

Der Freisitz ist wieder Donnerstags von 17:00-22:00 geöffnet, ihr könnt Dank Düsen-Bier Gutes tun und die Leipziger Cammerspiele sind mit dem Clockwork Orange zu Gast am TV – es gibt viele Neuigkeiten…

Ab dieser Woche Donnerstag geht es wieder los, der TV-Club Leipzig öffnet seine Türen wieder für Gäste. Logischerweise lassen wir es langsam angehen, das Wetter lockt ja nicht nur zu dem einen oder anderen Feierabendgetränk, auch bestes Grillgut wartet darauf verköstigt zu werden. Um das Ambiente angenehmer zu machen haben wir auch ein paar Umbauten auf unserem Freisitz umgesetzt – seid gespannt.

Wir freuen uns euch ab 30.07.2020 wieder 17:00 bis 22:00 begrüßen zu dürfen. Es gelten die inzwischen üblichen Spielregeln:

• Abstand halten wo geht
  • Im Innenbereich bitte einen passenden Mund-/Nasenschutz tragen
  • Den Anweisungen unserer Mitarbeiter ist Folge zu leisten
  • Unsere Nachbarn wurden die letzten Monate, was den Lärmpegel angeht, etwas “verwöhnt” – bitte haltet die Lautstärke im Rahmen

PS: Zum Neustart haben wir auch ein nettes Special: In Zusammenarbeit mit dem LiveKommbinat Leipzig e.V. freuen wir uns euch das Düsen-Bier anbieten zu können. 10ct jeder Flasche kommen der Leipziger Clubkultur zu Gunsten – diesmal unterstützt ihr also nicht den Regenwald sorgt mit jeder Flasche dafür, dass ihr nächsten Monat auch noch eine abwechslungsreiche Szene in Leipzig habt.

PPS: Ebenfalls schon ab Mittwoch (29.07.2020) haben wir auch einen längeren Gast bei uns: die Leipziger Cammerspiele geben sich die Ehre und bieten im August regelmäßige Aufführungen des Stückes “Clockwork Orange“.