Über uns

Ein fröhliches „Hallo“ an alle Feierwütigen da draußen und herzlich willkommen im TV-Club!

tvlogoWer sich fragt, was das jetzt mit Fernsehen zu tun hat, dem sei gesagt, dass er oder sie hier keine Kameras oder Flatscreens finden wird, denn das TV steht für die Tierproduzenten und Veterinärmediziner aus deren Fakultäten sich dieser Club einst zusammensetzte. Doch genug mit der Lehrstunde, das ist alles Geschichte… Das, was der TV (oder um ganz genau zu sein: die „Gesellschaft zur Wahrung und Förderung studentischer Traditionen zu Leipzig e.V.“) am besten kann, ist Partys schmeißen und das schon sehr erfolgreich seit mittlerweile über 40 Jahren (genau genommen feiern wir 2015 unseren 45. Geburtstag).

Jeden Donnerstag öffnen wir unsere Pforten und versorgen Euch mit allem was man zum Feiern braucht: wechselnde DJs, die Euch auf zwei Floors mit Pop, Charts, Rock und Oldies so richtig einheizen. Nicht zu vergessen unsere Sonderveranstaltungen, bei denen es immer mal wieder etwas Neues auf die Ohren (und in die Beine) gibt.

Wir öffnen im Winter-Semster 20:00 Uhr, im Sommer-Semster ist der Freisitz ab 19:00 Uhr geöffnet, die Party geht dann pünktlich 22:00 Ihr los.

Wer bis 22:00 Uhr in den Club kommt, der zahlt auch keinen Eintritt, erhält jedoch im Gegenzug keinen (kostenlosen Wiedereinlass-) Stempel. Soll heißen: Wer gratis reinkommt, bleibt auch gratis drin! 😉

Wer aber den Club nach 22:00 Uhr verlässt und später wiederkommt, der zahlt wie jeder andere Eintritt. Dieser ist entsprechend den Einkommensgruppen unserer Gäste gestaffelt.

Doch auch allen die nicht für Lau rein wollen/können sei gesagt: Der frühe Vogel fängt den Wurm. Denn um 01:00 Uhr ist bei uns Kassen- und Einlassschluss!! Dann kommt keiner mehr rein.

ACHTUNG: Das Mitführen eines gültigen (!) Lichtbildausweises ist grundsätzlich Pflicht!

Das ist aber noch nicht alles. Wir bieten Euch nicht nur die Musik und den Platz zum Tanzen und Feiern, sondern natürlich auch die passenden Getränke und was zum Beissen dazu. Bei unserem kompetenten und freundlichen Personal an zwei Bars innen, sowie der Cocktailbar (je nach Witterung) und dem ganzjährig geöffneten Grill, sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Dort gibt es vom Shot über Bier bis zu Longdrinks und Cocktails alles, was Herz und Leber begehren. Den Freunden der gepflegten Freiluft sei unser gemütlicher Freisitz an’s Herz gelegt. Wer eine Pause braucht oder einfach mal nicht tanzen will, der kann entweder dort entspannen und durchatmen, oder sein Können am Kicker (im vorderen Floor) unter Beweis stellen. Und wenn der kleine Hunger zuschlägt, dann nichts wie ab zum Grill. Dort erwarten Euch zu jeder Jahreszeit unsere Grillprofis und versorgen Euch mit den unterschiedlichsten Leckereien.

Das reicht Euch nicht? Ihr wollt Eure eigene Party/Veranstaltung? Kein Problem! Man kann uns auch mieten. Egal zu welchem Anlass und welcher Größe, wir stehen Euch nach gründlicher Planung und Absprache gerne zur Verfügung. Sprecht uns an oder nutzt unser Kontaktformular.

Also, reinschauen lohnt sich in jedem Fall!

Bis zum nächsten Donnerstag. 😉

Euer TV-Club